Essen & Trinken

Shops

Bier und Bratwurst sind nun einmal untrennbar mit Handball verbunden und das soll auch in der Sparkassen-Arena-Kiel so bleiben.

Wer zwischendurch einmal eine Abkühlung von heißen Geschehen auf dem Hallenboden braucht, dem stehen auf allen drei Rängen zum schnellen Verzehr insgesamt 24 Shops mit Speisen und Getränken zur Verfügung.

Egal ob Bratwurst, Pizza oder Pommes Frites – die Auswahl an kleinen Leckereien für Zwischendurch ist groß. Und zum Durstlöschen gibt es entweder frisch gezapftes Bier oder eines der zahlreichen Angebote an alkoholfreien Erfrischungsgetränken oder Kaffee-Spezialitäten.

Dank der eingespielten Teams der Shops sind neben bester Qualität zu fairen Preisen und einem stets freundlichen Service auch kurze Wartezeiten garantiert.

Arena-Umlauf

Ein schneller Snack auf die Hand oder in aller Ruhe mal eine Pause einlegen – die angenehm entspannte Atmosphäre des Arena-Umlaufs bietet den idealen Platz dafür.

Locker, entspannt und ungezwungen eröffnet sich dieser Treffpunkt mit seinem Ambiente für jeden Gast zu jeder Zeit. Modern und offen passt sich der Umlauf mit seiner Innenarchitektur und insgesamt 14 Speisenshops gelungen in die Sparkassen-Arena-Kiel ein.

Ob an Handball-Spieltagen oder bei Konzerten – der Umlauf bietet neben heißen und kühlen Getränken auch Snacks wie Currywurst, Pizza, heißes Fingerfood, belegte Ciabatta an. Aber auch süße Leckereien wie Kuchen und Eis zum Kaffee können sich die Gäste hier gut schmecken lassen.

Aktuelles

Neu im Vorverkauf: CESAR MILLAN

Der Hundeflüsterer kommt am 24.04.18 nach Kiel! Jetzt Tickets sichern!

+
Sparkassen-Arena-Kiel: Hometeam THW Kiel

Hometeam

THW Kiel | 1. Handball-Bundesliga
Hier lebt der Handball, hier lebt der Mythos!

+

Business

Bei uns finden Sie die passende Location für Ihr Event.

+

Sparkassen-Arena-Kiel: Business Lounge