Sascha Grammel

Fast Fertig! | *VIP-Logenticket verfügbar*

Tickets online kaufen

Sascha Grammel ist wieder live in Kiel!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: SASCHA GRAMMELs neues Live-Programmel ist "FAST FERTIG!“ Nee, Moment. Es heißt "FAST FERTIG!". Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Live-Tourstart "rechtzeitig fertig". Wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zu Recht von SASCHA GRAMMEL und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwartet: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Zu bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter "FAST FERTIG!"-Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, die österreichische Schweiz und das Schweizer Deutschland. Soll heißen: bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe!
Und pssst … streng geheim: SASCHA GRAMMEL wäre nicht SASCHA GRAMMEL – sondern sagen wir seine Oma – wenn er nicht auch bei "FAST FERTIG!" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde.
Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha.

VIP-Logenticket:
Genießen Sie die Veranstaltung in einer unserer neu gestalteten Logen für nur 45,90,-€ p.P.!

  • Inkl. Sitzplatz in der Loge, eigenes Servicepersonal, Logengäste-WC's

VIP-Logenticket nur buchbar nur im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel: Tel. 0431 - 98 210 226 (Mo-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr) oder per Mail tickets@(*** please remove ***)sparkassen-arena-kiel.de

 

Karten sind im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickethotline: 0431 - 98 210 226 (Mo.-Fr. 9 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 13 Uhr)

tickets@(*** please remove ***)sparkassen-arena-kiel.de

Dienstag, 20.08.2019

Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Tickets ab 29,90€